Köln

Außenwerbung Flachschildanlage in Köln - EEW Knapsack

Die überdimensionale Flachschildanlage wurde von uns realisiert. Die 23x11m große Anlage vermittelt weithin sichtbar ihre Werbeaussage und wurde in einer Höhe von 35m angebracht. Die gesamte Werbeanlage wird von zwölf leistungsstarken LED-Scheinwerfern beleuchtet und ist somit auch nachts erkennbar.

Außenwerbung Köln - Quincy Einkaufszentrum

Das Shopping Center "Quincy" hat eine neue Gestaltung der Werbefront erhalten. Die gesamten Geschäftsfronten haben neue Werbebaublenden mit dekupiert-durchsteckten, LED-Technik hinterleuchtenden Logos der Geschäfte bekommen. Hierdurch ergibt sich ein einheitliches und anspruchvolles Erscheinungsbild.

Neonwerbung Köln - Slavia

Eine großartige Lichtwerbung kann man bei Slavia in Köln sehen. Das Logo in einem Neonschriftzug und eine Werbebaublende verbaut mit LED-Technik, die direkt auffallen und schön aussehen. Eine Außenwerbung, die im Kopf bleibt.

Lichtwerbung Köln - RheinZeit

Bei RheinZeit in Köln haben wir eine neue Werbeanlage angebracht. Dies in Form des Logos in einem Neonschriftzug, einer schwarzen Werbebaublende verbaut mit LED-Technik in Profil-6-Bauweise und den Brauereien. Unsere Lichtwerbung sieht bei dem Restaurant fantastisch aus und ist aus eigener Hand gemacht.

Folierung Köln - Okinii

Hier ist eine Vollfolierung der Fenster bei Okinii zu sehen. Diese spezielle Sonnenschutzfolie sorgt für Sonnen-, Wärme- und UV-Schutz. Sie hat einen Spiegeleffekt von außen, aber eine klare Sicht von innen.

Kreativ