Haan

Außenwerbung Haan - Zur Brücke

Das Lokal "Zur Brücke" in Haan hat nun auch Außenwerbung von uns erhalten. Ein Schriftzug als Flachschild, sieht gut aus und ist eine kostengünstigere Variante als Lichtwerbung.

Folierung Haan - Mercedes Benz

In den Büros bei Mercedes Benz haben wir die Scheiben mit Sandstrahlfolie beklebt. Es sieht nicht nur edel aus, sondern schützt auch davor, dass Leute ins Büro reinschauen können. Dies haben wir mit einer bestimmten Plotttechnik erreicht.

Folierung Haan - Druckhaus Fischer

In Haan haben wir Fenster mit unserer hochwertigen Folie foliert. Diese Fenster wurden mit Sandstrahlfolie beklebt, damit man nicht mehr hindurchgucken kann. Ein Goldfisch mit Haifllosse wirbt auf bedruckter Folie und sorgt somit für Aufmerksameit. Eine sehr einzigartige Außenwerbung für das Druckhaus Fischer.

 

  • 1
  • 2
Kreativ